Home
Fortbildung für Freizeitleiter

picture-6Am 13. und 14.07.2012 fand auf der Fuchsfarm die Fortbildung für (nicht nur neue) Freizeitleiter statt. Die aus dem ganzen Vereinsgebiet angereisten Freizeitleiter und Onlinehlfer beschäftigten sich am Freitag Abend noch bis spät in die Nacht mit...

der Erstellung der Homepage und der Verwaltung der Teilnehmerdaten in der Datenbank. Am Samstag gab es dann noch eine Einheit von Heiko Herbst zum Thema meine Rolle und Funktion als Führungsperson, Einblick in das Anmeldeverfahren und genügend Zeit über die aktuellen Themen und Probleme zu sprechen.
So gut gerüstet können die restlichen Freizeiten dieser Saison am Sonntag bei der großen Zeltlagereröffnung auf der Fuchsfarm in ein neues Zeltlagerjahr starten!

picture-20 picture-32 picture-40

picture-37


Social Networks: