Jugendlogo

Donnerstag, 24. April 2014


Donnerstag, 25.8.2011: IGs, Lagerputz und Diashow

Nach dem Frühstück durften wir uns zu verschiedenen IGs eintragen. Zur Auswahl standen Slackline, Poker, Bodypainting, Holzsammeln für das große Lagerfeuer sowie den Tischkicker reparieren und gemeinsam damit spielen.

 

Zum Mittagessen hat sich die Küche mal wieder besonders viel Mühe gegeben und selbstgemachte Knödel zubereitet.

Mittags stand dann der Lagerputz auf dem Programm, "wir haben uns alle riesig darauf gefreut". :-D

Dabei durften wir die Wege hoch und runter laufen, aber trotzdem wurde bei der Kontrolle durch die Lagerleitung und die Helfer noch genügend Müll gefunden.

Dann war der Tag auch schon fast zu Ende und es gab Abendessen.

Die Teamer haben uns erzählt, wir würden eine Nachtwanderung machen (die Teilis haben es auch geglaubt...), doch dannn kam die große Überraschung und wir durften eine tolle Diashow von unseren ganzen Bildern anschauen.

Die letzte Nacht im Zelt war sehr unruhig, weil man uns während dem Schlafen angemalt hat.

 

Von Zelt 1

 

Leider gibt es aufgrund technischer Probleme nicht so viele Bilder. Vom Freitag wird es wieder welche geben, versprochen!

 


Social Networks: