Jugendlogo

Montag, 01. September 2014


Sonntag, 21.8.2011: Brunch und Außenlager

P1090093.JPGZuerst einmal durften wir ausschlafen, weil Sonntag war. Es gab einen Brunch von 10-12 Uhr.

Ab 13 Uhr durften wir uns dann an zahlreichen IGs beteiligen, unter anderem gab es eine Pool-IG. Nach den IGs hatten wir freie Zeit, bis es schon um 16:30 Uhr Abendessen gab.

 

Das Abendessen fand deshalb so früh statt, da wir zum Außenlager aufbrechen wollten Das Außenlager befand sich beim "Schafstall".

Wir schlugen dort um ca. 19:30 Uhr unser Lager auf, nach einem ca. 30-minütigen Fußweg.

Am Schlafplatz angekommmen wurden die Schlafquartiere bezogen (auf einer Wiese) und Holz für das Lagerfeuer gesammelt. Zusammen haben wir dann am Lagerfeuer Stockbrot gemacht und Lieder gesungen.

Es ging wie üblich um 23 Uhr ins Bett, allerdings konnten wir diese Nacht den schönen Sternenhimmel betrachten.

 

von Zelt 3

 

Hier geht es zu den Bildern von heute.

 


Social Networks: