Jugendlogo

Freitag, 01. August 2014


Freitag, 19.8.2011: "Heut' ist ein schöner Tag...

P1080518.JPG... wir wollen wandern!" So wurden wir heute geweckt. Es stand ein Wandertag an. Nach dem Frühstück mussten wir uns dazu in IGs eintragen. Es gab verschiedene Angebote wie eine Wanderung nach Tailfingen, ins Naturheilbad, eine Geocaching- und Grill-Aktion sowie eine anspruchsvolllere Wanderung über Burg Hohenzollern.

 

Alle Aktionen machten sehr viel Spaß, auch wenn die meisten Strecken nicht  gerade einfach waren. Leider wurde gerade die "Extrem-Wandern"-Tour abgebrochen. Am Ende waren alle froh, dass sie daheim waren und pünktlich den köstlichen Kaiserschmarrn zum Abendessen genießen konnnten. 

Heute Abend war noch ein bisschen etwas vorbereitet und die Teilis konnten an IGs teilnehmen oder chillen.

 

von Zelt 6

 

Hier geht es zu den Bildern von heute.

 


Social Networks: