Jugendlogo

Mittwoch, 23. Juli 2014

Mittwoch, 17.8.2011: Ausflug in den Kletterpark

P1070464.JPGNachdem wir eine aufregende Nacht hinter uns hatten mit Umzug und weiterem, standen wir eine halbe Stunde früher auf. Es erwartete uns nach dem frühen Aufstehen ein langer und qualvoller Wanderweg zum Kletterpark Waldheim. Angekommen sind wir dann erst um 15.30 Uhr mit riesigem Hunger, der bei unserer Ankunft durch das Küchenteam gestillt wurde.

Der Kletterpark bot uns trotz unserer Erschöpfung von der Wanderung viele spektakuläre Parcours, die uns wieder aus dem Trauma des langen Wanderweges (es waren 9km, die Teamer) aufrüttelte. Am Ende gab es einen Teamwork-Parcours, bei dem fünf Leute ihren ganzen Mut zusammennehmen mussten und aus einer beängstigenden Höhe sprangen (natürlich wurden sie zuverlässig gesichert!).

Zum Glück wurden wir von einem Bus zur Fuchsfarm zurückgefahren, wo uns ein leckeres Abendessen erwartete. Danach stand eigentlich "Chillen" auf dem Tagesplan. aber wir mussten unser restliches Schlafsach umlagern. So gingen wir nach einem anstrengenden, warmen, ermüdenden und Schmerzen bereitenden Tag in unsere Kojen.

Euer noch lebendes Zelt 2.

Hier gehts zu den Bildern des heutigen Tages.

Social Networks: