Jugendlogo

Donnerstag, 31. Juli 2014

Montag, 15.8.2011: Wandertag + Einrichtung der Fufabook-Profile

P1040068.JPGHeute wurden wir um 8:00 Uhr durch das Wecklied geweckt. Es war ein "schöner" (Teilis und Teamer sind da nicht immer einer Meinung...) Tag, denn wir waren wandern.  Alle Teilis gingen mit ihren Zeltkameraden und eventuell noch einem anderen Zelt zu Orten wie Burg Hohenzolllern, der Eyachquelle oder den Junginger Wasserfällen. Unser Zelt ging gemeinsam mit Zelt 3 zur Linkenboldshöhle, die unser erster Zwischenstopp war.

Wegen strömendem Regen mussten wir eine Zwangspause einlegen. Da unterhielten wir uns mit Gemeinschaftsspielen.

Gegen 14:30 Uhr machten wir uns auf den Rückweg. Als wir an einem Spielplatz vorbei kamen, machten wir eine kleine Pause, bevor wir dannn auch schon das Zeltlager erreichten.

Den restlichen Abend verbrachten wir im Essenszelt, wo wir unsere fufabook-Profile einrichten konnten und Spiele wie Poker, Tischfußball und Brettspiele spielten bis in den Abend hinein.

von Zelt1

Hier geht's zu den Bildern des Tages.

Social Networks: