Berichte vom FuFaFe
Wild wild Fuchsfarm - So schön war es 2017

P1370104 skaliertFuchsfarm Festival 2017 – drei Tage Wilder Westen auf der Schwäbischen Alb

Unter dem Motto „Wild Wild Fuchsfarm“ kamen am 30. Juni rund 100 Teilnehmer aus verschiedenen Ortsgruppen für ein Wochenende auf die Fuchsfarm bei Albstadt-Onstmettingen. In diesem Jahr waren das die OG Bitz, Bernstadt, Bittelschieß, Markdorf, Gosheim, Gundelfingen, Häfnerhaslach, Westerstetten, Spaichingen, Frittlingen und Ertringen. Die über 30 Helfer und Delis kamen aus vielen weiteren OGen unter anderem: Elchingen, Willmandingen, Schlierbach, Öhringen, Oberboihingen und Gönningen. Das ganze Gelände erstrahlte dabei im Wild-West-Look: Das Essenszelt wurde zum Saloon um dekoriert, davor wurde ein Marterpfahl platziert und weiter oben sorgte ein Indianer-Tipi für die richtige Atmosphäre.

Wild wild Fuchsfarm - FuFaFe 2017

DiFuchsfarm-Festivaleses Jahr findet das FuFaFe unter dem Motto „Wild wild Fuchsfarm“ statt: Am Freitagabend starten wir mit wilden Indianer-Games und klassischem Lagerfeuer. Am Samstagvormittag müssen Cowboys und Indianer zittern - Wer schlägt sich wohl besser im Wilden Westen? Am Nachmittag lockert sich dann wieder die Anspannung auf dem Wild West Fair mit anschließendem Linedance im Saloon. Am Sonntag müsst ihr gut acht auf eure Flagge geben, bei Capture the Flag.

Wir laden alle Jugend- und Familiengruppen dazu ein mit uns ein buntes und erlebnisreiches Wochenende auf der Fuchsfarm zu verbringen. Auch Einzelmitglieder sind herzlich willkommen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Flyer. Anmelden könnt ihr euch auch online.

Wir sind momentan auch noch auf der Suche nach Helfer_innen, die unser Team beim FuFaFe unterstützen. Mehr Infos darüber bekommt ihr hier. Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach auf der Jugendgeschäftsstelle (0711 22585-29 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

Harry Potter und die Heiligtümer der Fuchsfarm - FuFaFe 2016

Am Freitag den IMG 108324.06.2016 sprangen die Teilis durch die magische Wand die sie auf das Fuchsfarmgelände brachte. Voller Vorfreude die Heiligtürmer der Fuchsfarm zu finden und Lord Voldemort zu besiegen, starteten wir in das Wochenende. Nachdem die Teilis ihre Zelte bewohnbar gemacht hatten und ihre Zauberumhänge angezogen hatten, gab es erst mal eine Stärkung. Danach trafen sich alle im großen Essenszelt für die traditionelle Häusereinteilung.

FuFaFe 2015

IMG_3557FuFaFe TV - wir waren live dabei!

Zum Bilder anschauen, einfach auf das Bild links klicken!

Freitag 20:30 Uhr: „Wetten, dass…?“ – die wirklich letzte Sendung

Passend zur Primetime sendete die FuFa das 15. FuFaFe. Mit einem gelungenen Auftakt duellierten die Ortsgruppen gegen die „FuFaFe-Stars“ auf der Couch. Die Ortsgruppen nahmen jede Aufgabe auf sich, fünf Zungenbrecher in fünf Sekunden, Wanderschuhe binden gegen die Delegierten, Schokolade erraten aber auch einen gordischen Knoten lösen. Nach einer spannenden Sendung genossen alle den Abend bei einem gemütlichen Lagerfeuer, einer actionreichen Nachtwanderung aber auch bei einer gemütlichen Runde Tee in der Teestube.

FuFaFe 2014 - Multikulti auf einem Platz

IMG_8943Ole, Ole, Ole, Ole, Oleeeeee!!!

FuFaFe und WM, da darf das Public Viewing nicht fehlen. Die Teilnehmer bejubelten am Freitag den grandiosen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich.

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>