Tag des Ehrenamtes

Delis 2012Der eine oder andere von Euch hat es vielleicht mitbekommen. Heute am 05.12 ist der Tag des Ehrenamtes. Auch wir vom Jugendbeirat wollen die Gelegenheit nützen all den fleißigen ehrenamtlichen Helfern für die tolle Arbeit des vergangenen Jahres zu danken! Ohne Euch wären die vielen Angebote in Form von Wanderungen, Betreuung von Kindern und Jugendlichen in den Ortsgruppen, viele Freizeiten verteilt über das ganze Jahr und manch anderes mehr nicht möglich gewesen.

Auch in Zukunft zählen wir auf Euch und hoffen auf weiterhin tatkräftige Unterstützung. Damit Ihr möglichst gut vorbereitet seit haben wir auch im nächsten Jahr wieder ein vielfältiges Schulungs- und Seminarangebot vorbereitet. Besonders ans Herz legen möchten wir Euch hier den Erwerb der JuleiCa. Neben den vielen positiven persönlichen Erfahrungen profitiert Ihr dabei auch von verschiedenen Vergünstigungen. Wer mehr erfahren möchte kann gerne Kontakt zum Jugendbeirat oder der Geschäftsstelle aufnehmen, bzw. hier http://www.juleica.de/schauen.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch allen viel Spaß und Erfolg bei Eurer ehrenamtlichen Arbeit im nächsten Jahr.
Euer Jugendbeirat