Home Veranstaltungen sonstige Veranstaltungen Umbau FuFa - es geht wieder los
Umbau FuFa - es geht wieder los

DSC07912Bei winterlichem Wetter, mit geschlossener Schneedecke und strahlendem Sonnenschein, haben wir heute mit dem FUFA-Herbst-Umbau-Arbeitseinsatz begonnen. Wir, jetzt 20 Leute, sind gut drauf und haben die FUFA wieder zum Leben erweckt, d. h. das Telefon geht wieder, das Internet geht wieder, die Gasversorgung zur Küche geht wieder und in einigen Räumen gibt es sogar auch wieder Licht. Viele andere Baustellen haben wir auch schon in Angriff genommen und die ersten Gliederschmerzen sind auch schon wieder da ;-) Ihr seht, es ist einfach toll hier.

Wir freuen uns auf die vielen noch kommenden Helfer. Falls einige von Euch noch zu der Besprechung am Freitag abend zusätzlich dazukommen und länger bleiben wollen, bitte noch kurze Info bis Freitag 12 Uhr, sodass die Verpflegung auch gesichert ist.

Liebe Grüße vom Umbauteam

PS: hier sind die Bilder


Social Networks: