Abriss Tag 1

DSC06542 klein Der erste Abrisstag ist rum und es ging schon so richtig vorwärts. Beide Waschräume sind nicht wieder zu erkennen. Trennwände, Waschbecken, Duschen, Klos - alles liegt nun in den Containern. Im Prinzip stehen nur noch die Außenwände. Schon vor dem leckeren Mittagessen war das Dienstzimmer und die Wäschekammer für die anstehenden Elektroumbauarbeiten vorbereitet. Weiter ging's dann auch um das Haupthaus herum - Rainer hat mit seiner Motorsäge Platz gemacht für den Heizraum, der an den Mädchenwaschraum angebaut wird. Veit und Björn haben währenddessen mit höchster Motivation

einen Durchbruch vom Bad im ersten Obergeschoss in Treppenhaus gemacht. Später soll das mal ein Fluchtweg werden. Peter und Benny haben am späten Abend sogar schon den Gasboiler und den Solarwärmetauscher im Mädchenwaschraum ausgebaut. Ihr merkt, hier ging es richtig vorwärts, alle sind super schaffig und freuen sich schon auf den zweiten Abrisstag morgen - Sonntag hin oder her - und der Benny, der freut sich auf das Schnitzel zum Mittagessen :-)

Viele Grüße von der Fufa

Mercedes, Annika, Niklas, Björn, Veit, Nik, Timo, Paul, Julius, Peter, Bärbel, Siggi, Rainer, Benny, Käddl, Julia, Martin, Steffen

Hier geht´s zu den Bildern von heute

Social Networks: