Home Veranstaltungen sonstige Veranstaltungen Spendenlauf - 203 km für die Fufa - Wir sind dabei!
Spendenlauf - 203 km für die Fufa - Wir sind dabei!

Tshirt01

Der Bürgermeister von Riedlingen wird in 3 Tagen 200 km zum Landesfest des Albvereins in Bad Friedrichshall joggen. Der komplette Erlös des Spendenlaufs kommt dem Umbau unserer Fuchsfarm zu Gute. Klar, dass auch wir da dabei sein müssen!

Seine zweite Etappe am 10.Mai führt durch den Stromberggau und endet in Besigheim. Die letzten Kilometer von der Felsengartenkellerei Hessigheim bis zum spektakulären Zieleinlauf in der Besigheimer Innenstadt wollen wir ihn wandernd begleiten. Dazu treffen wir uns um 14.30 Uhr auf der Parkplatz der Kellerei.
Wer ist dabei und gibt alles für den Umbau der Fuchsfarm?
Die Felsengartenkellerei ist übrigens vom Bahnhof Besigheim mit dem Bus erreichbar!

Interessenten und Mitwanderer (auch ganze Gruppen) melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Das offizielle Spendenlauf-T-Shirt kann man unter http://www.schwaebischer-albverein.de/landesfest2012/Tshirt.htm bestellen.


Social Networks: