Home Veranstaltungen sonstige Veranstaltungen Neuwahlen im Stromberggau
Neuwahlen im Stromberggau
v.l.n.r.:Jens Krause, Julia Lärz, Sandra Eisenmann, Timo Eisenmann, Heidi Pregitzer, Petra Döbler, Selina Alber Neue und alte Gesichter sind im Jugendausschuss des Stromberggaues vertreten. Geführt wird der Stromberggau von Sandra Eisenmann (Wiederwahl) und Jens Krause (Neuwahl). Sabrina Volaric (bisher Gaujugendwartin) und Florian Engster (Kassier) standen aus beruflichen Gründen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Im Amt als Schriftführerin wurde Julia Lärz bestätigt. Neue Kassiererin ist Selina Alber. Die Kasse prüfen die bewährten Kassenprüfer Timo Eisenmann und Steffen Schober. Die Interessen beim Kreisjugendring vertreten weiterhin Petra Döbler und Heidi Pregitzer. Wir gratulieren den Gewählten zu Ihrer Wahl und wünschen Ihnen für ihre Tätigkeit viel Erfolg. Den Ausgeschiedenen vielen Dank für ihr Engagement, hoffentlich sehen wir sie weiterhin bei der einen oder anderen Veranstaltung.