JVV in Gemmrigheim

IMG_4575

Trotz grauem Himmel und Regen hatten am Samstag, 10. Oktober, fast 40 Jugendleiter, Freizeitleiter und Gaujugendwarte nach Gemmrigheim gefunden. Auf dem Programm stand der Bericht über die Freizeiten, Fortbildungen und Veranstaltungen des Jahres 2009 sowie die Verabschiedung des Jahresprogramm 2010.

IMG_4560

Los ging es mit einem Grußwort der Bürgermeisterin von Gemmrigheim und jugendpolitischen Sprecherin der FDP-Landtagsfraktion Frau Monika Chef. Sie stellte kurz die Gemeinde vor und berichtete von dem Passivhauskindergarten.

IMG_4561

IMG_4562

Danach folgten zwei weitere Grußworte von Holger Springer, Stromberg-Gau und Gerhard Reisinger, Ortsgruppe Gemmrigheim.

IMG_4581

IMG_4577 Nach der Begrüßung wurden die einzelnen Berichte der Freizeitleiter und Zeltlagerleiterinnen vorgestellt. Die Teilnehmerbefragung 2009 wurde von Heiko Herbst präsentiert. Die Ergebnisse der Befragung waren sehr positiv.

Nach dem Mittagessen mit leckerem Schnitzel und Kartoffelsalat ging es mit dem Jahreprogramm 2010 weiter.

Auch für die Stärkung zwischendurch war ausreichend gesorgt. IMG_4559

Und ein starkes Küchenteam sorgte für die rundum Versorgung während der JVV.

Vielen Dank an dieser Stellen an die vielen fleißigen Helfern.  IMG_4557

Hier geht's zur Bildergalerie >>>