Home Veranstaltungen sonstige Veranstaltungen Ehrung von vier Jugendleiter in Sigmaringen
Ehrung von vier Jugendleiter in Sigmaringen

  ehrung_ogsigmaringen

Am 17. Januar stand bei der Jahresversammlung der Ortsgruppe Sigmaringen gleich als erster Programmpunkt die Ehrungen auf der Tagesordnung.

 

Wie von der Ortsgruppe gewünscht wurden dabei im Anschluß an die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, auch die Ehrungen der Jugend durch Priska Pfister (Gaujugendwartin Oberer Donau Gau) vorgenommen. Geehrt wurden Tanja Rapp, Stefan Rapp und Waldemar Boll. Den zu ehrenden Jugendleitern wurde jeweis ein Gutschein über ein Buch in Höhe von 10 Euro übergeben. Außerdem wurde jeweils von der Ortsgruppe noch eine Kleinigkeit dazugegeben. Da Stephan Neumaier nicht anwesend sein konnte, wird diese Ehrung bei unserem Gauaktionstag, welcher in diesem Jahr in Sigmaringen stattfindet, vorgenommen werden.