Home Veranstaltungen sonstige Veranstaltungen Frauenpower an der Spitze der Gaujugend
Frauenpower an der Spitze der Gaujugend
p1010830Die Gaujugend im Stromberg-Gau wird ab sofort von einer weiblichen Doppelspitze geführt. Die Jugendleiter-Vollversammlung wählte am 28.01.2009 Sandra Eisenmann und Sabrina Volaric als Gaujugendwartinnen für die nächsten beiden Jahre.

Nicht mehr zur Wahl standen Simon Gotsch und Dirk Ostermann, die aus beruflichen Gründen derzeit in Neuseeland bzw. Düsseldorf weilen.Unterstütz werden Sandra und Sabrina von einem starken Gaujugend Team. Für die Finanzen ist wie bisher Florian Engster zuständig. Die Schriftführung liegt auch wie in den letzten Jahren bei Julia Lärz.  Die Interessen der Albvereinsjugend beim Kreisjugendring Ludwigsburg vertreten in Zukunft Petra Döbler und Heidi Pregitzer. Über die korrekte p1010823Kassenführung wachen zukünfig Timo Eisenmann und Steffen Schober. Mit dieser gut besetzten Mannschaft ist die Stromberg-Jugend bestens gerüstet für die kommenden Aufgaben. Der Gauvoritzende Dieter Auracher freute sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team und sagte seine Unterstützung zu. Der ebenfalls anwesende Hauptjugendwart dankte den alten und neuen Funktionsträgern für ihr Engagement in der Albvereinsjugend.