Ehrungslotterie 2006
ehrungslotterie06 Irmgard Braun heißt die glückliche Gewinnerin unserer Ehrungslotterie!

Unter allen, die im Vorjahr eine Jugendehrung erhalten haben, wird an der Frühjahrs-JVV ein hochwertiger Preis im Wert von 200 EUR verlost.

Die diesjährige Glücksfee Jule Krause (Delegierte) zog an der JVV im Wanderheim Farrenstall den Namen "Irmgard Braun" aus dem Lostopf. Als Preis gab es einen Einkaufsgutschein beim Outdoorausrüster LARCA zu gewinnen. Leider konnte Irmgard Braun an der JVV nicht anwesend sein und den Gutschein schon dort in Empfang nehmen.


Wir wüschen Irmgard viel Spass mit ihrem Gewinn. Bitte denkt immer wieder daran eure Jugendleiter, Gaujugendwarte, Freizeitbetreuer und sonstigen aktiven mit einer Ehrung für ihr Engagement zu danken. Diese Ehrung ist eine sehr gute und für euch kostenlose Möglichkeit eure Ehrenamtlichen neu für ihre Arbeit zu motivieren. Alle Infos hierzu gibt es hier sowie auf unserer Jugendgeschäftsstelle.