Facebook
Derneck2.0_ 2016
Freitag

Vom 28.08 - 04.09.16  war unsere Freizeit  Burg Derneck zwei, da waren  als Betreuer Kevin,  Philipp  Michael,  Manuela,  Adina und Tim dabei. In unserer bunten  Welt  wurde es immer  bunter, denn wir fuhren mit dem Kanu die Lauter runter. Dabei hatten wir  eine  Menge Spaß  einige  von uns wurden dabei  auch richtig  nass. Baden waren wir auch das ist doch klar  dazu fuhren  wir  nach Neuulm  ins Wonnemar. Auch unsere jährliche Tradition  haben wir uns nicht  nehmen lassen  und bemalten  wieder  Tassen. Im Wald spielten  wir  Capture  the flag und so mancher blieb  hängen in der Heck. Unseren letzten  Abend ließen  wir bei Disco  ausklingen und alle konnten nochmals Ihre  Hüften  richtig  schwingen. In diesem Sinne  hipp hipp hurra, wir freuen uns  schon  auf nächstes Jahr.

 
© 2018 Schwäbische Albvereinsjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.