Facebook
Derneck2.0_ 2016
Mittwoch

Als wir am Morgen aufgestanden sind, ging  es nach  dem Frühstück  gleich zu dem Spiel  Capture the flag in den
 Wald.  Dort angekommen  war für Abenteuer  gesorgt. Es gab ein paar leichte Verletzungen, aber alle hatten Spaß.  Unser Mittagsessen war Chilli Con Carne, welches wir im Freien genossen  haben. Heute Nachmittag haben wir  dann verschiede ig's gemacht, wie z. B. Geo Chaching, Piñata bemalen und Fußball.  Nachdem Abendessen  haben unsere Teilis dann den  wunderschönen  Sternenhimmel auf kuscheligen Decken angeschaut und  unsere Sternendeuter haben uns etwas über  die Welt  der Sterne erzählt. Anschließend  werden nun alle  Teilis  gut  schlafen und  vielleicht  der ein oder andere heute auch von  Sternen träumen.

 
© 2018 Schwäbische Albvereinsjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.