Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Tag 4 - Gruppenarbeiten & 48h-Wanderwette

Heute gibt es gleich zwei Tagesberichte, nämlich von den beiden Zelten 1 (die jüngsten Jungs) und 16 (etwas ältere Mädels). Nach einem für alle Teilis ereignisreichen Tag folgte vor dem Abendessen noch die Verkündung einer Wette zwischen der Lagerleitung und dem Lager. Da wir hier von der Schwäbischen Albvereinsjugend sind handelt es sich natürlich um eine Wanderwette. Doch ich will nicht zu viel verraten. Viel Spaß mit den Tagesberichten. (Bitte auf „Weiter“ klicken um diese zwei Berichte zu lesen).

IMG_9199 P7300073

Bericht von Zelt 16, 30. Juli 2008

Heute gab es ein leckeres Frühstück. Mit Marmelade, Brötchen und vielen anderen Sachen wurden wir satt. Joshua von Zelt 17 hat heute Geburtstag, das ganze Zeltlager sang ein Geburtstagslied.

Nach dem Frühstück hatten wir GAs (Gruppenarbeit), wir (Zelt 16), Zelt 18 und 15 machten Gymnastik. Mit Dehnübungen machen wir uns Fit! Danach gab es Maultaschen mit Kartoffelsalat zum Mittagessen. Bald danach hatten wir eine schöne Massage und eine Erd-Maske, dies wieder mit Zelt 15, 18 und wir. Ca. um 17 Uhr wurden wir mit einer 18h-Wanderung des ganzen Lagers überrascht. Zum Abendessen gab es Vesper mit Wecken und Brot. Danach begann das „Wetten-dass-ihr-das-nicht-schafft“-Schauspiel. Zelt 14 begann gegen später und die anderen Zelte werden in den nächsten 48h folgen. Viel Spaß werden wir haben bei der Wanderung, die geht für uns von 0.00h-3.00h.

Grüßle Zelt 16 !!!

IMG_9229 P7300005

Mi. den 30.7.08

Wir haben eine Wanderung zu Mirakolix gemacht und mussten ganz tolle Sachen suchen. Wir haben Mirakolix auf einem Turm getroffen und haben ein Lied gesungen. Wir haben ganz viele Zutaten im Wald gesucht. Eine Feder haben wir gefunden und Mirakolix gegeben. Er hat sie für den Zaubertrank gebraucht. Um die Römer zu besiegen haben wir viele Rätsel gelöst. Unser Leiter hat uns heute viel über Blumen und Bäume erzählt. Wir haben heute viel Spaß gehabt. Aber am Abend hat es geregnet.

Heute haben wir trotz dem Regen aber viel Spaß gehabt. Danke für das tolle Programm an alle Teamer. Heute Abend startet noch eine Wette mit der Lagerleitung. Das Lager soll 48 Stunden lang wandern.

Euer Zelt 1

Weitere Bilder gibt's wieder im entsprechenden Album über das Menü.

Design by Joachim Storz based on a free i-cons template