Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Tag 11 - GAs & Monsterdisco

Heute Morgen, beim Frühstück, kam das Lied: Feel the rush. Da haben dann alle Teamer das Zelt bzw. Ihre Funktion getauscht! Wolfgang war bei uns. Wir haben JEDER einen Brief an Bettina, unsere alte Teamerin geschrieben, weil Bettina [unsere alte Teamerin] gerade krank daheim liegt! Sie hat Angina. Danach sind wir mit Wolfgang nach untern zum Trampolin gegangen. Nach den GA’s gab es Mittagessen. Beim Mittagessen kam wieder das Lied „Feel the rush“ erneut und die Teamer sind wieder zu ihren eigenen Zelten oder sonstigen Jobs gegangen. Am Nachmittag gab es viele tolle IG’s. Die IG’s gingen bis 17.30 Uhr, denn um 18.00 Uhr gab es ja schon wieder Abendessen. Heute Abend gibt es noch eine große Überraschung. Wir vermuten eine Disco! Sicher ist das nicht aber wir freuen uns auf jeden Fall auf die Überraschung. Euer Zelt 9.

PS: Noch viele liebe Grüße an die Eltern von Zelt 9!

P8061760 P8061774

Tagesbericht von Mike, Dennis, Hannes, Julian, Vale, Kone, Alex, Tim und Sabrina (Teamerin).

Frühstück war wie immer! Es gab aber ein Lied, das Teamertausch bedeutete. Wir haben mit dem neuen Teamer Räuber und Gendarm gespielt und sind Trampolin gesprungen. Das war ganz okay. Dann später waren IGs wir haben verschiedenen Sachen gemacht z.B. Fußball, Volleyball und Erleben und Wagen. Danach hatten wir Freizeit nach dem Abendessen. Dann fand die Disco im Freien beim Lagerfeuerplatz statt. Wir, das zelt 8. fanden es ganz gut. Wo es Dunkel war ging es richtig ab, zumindest Ich (Mike) und Alex. Dann mussten wir ins Bett und der Tag war vorbei.

Zelt 8

P8061795 P8061884 P8061886