Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Tag 10 - Badkap

Hier folgt nun der Tagesbericht von Zelt 10 zum feuchtfröhlichen Aufenthalt im Erlebnisbad "Badkap". Mehr (Unter- und Überwasser-) Fotos gibt es wieder im zugehörigen Album der Bildergalerie. Wir wünschen genau soviel Spaß beim Betrachten der Fotos wie Ihn unsere Teilis im Badkap hatten.

Wir fuhren um 9.15 Uhr mit der ersten Fuhre zum Badkap. Ankunft ungefähr 9.35 Uhr. Dort gingen wir zum Nebeneingang rein und zogen uns um. Dann war es an der zeit das Badkap zu erkunden, es gab 2 Rutschen, ein Wellenbad, ein warmes Becken, mehrere Außenbecken, ein Dampfbad und noch mehr. Im Restaurant konnte man warme und kalte Speisen zu sich nehmen, wir hatte aber auch belegte Brötchen dabei. Wenn man die Wildwasserrutsche rutschte, versprach Sie einem blaue Flecken (Anmerkung der Redaktion: Haben wir nur für Teilis ab 12 Jahren freigegeben, was die Teilis mit 11 ¾-Jahren natürlich blöd finden). Wir fuhren um 16.30 (die Zelte 1-10) zurück zur Fuchsfarm, die Zelte 11-21 fuhren eine halbe Stunde später zurück. Es war total cool.

Zelt 10

P8051372 P8051398 P8051498 P8051572