Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
 

Inhalt

Tag 1 - Anreise

Hier folgt nun endlich der lange ersehnte Tagesbericht vom Sonntag, geschrieben von Zelt 20. Weitere Fotos vom Anreisetag und der Teamervorstellung finden sich links im Menü unter dem Eintrag „Bildergalerie“. Demnächst folgt auch noch der Montags-Tagesbericht zum Wandertag, Vorfreude ist daher erlaubt :-)

  P7270005b CIMG0566

 

Ankunftstag

Zwischen 14-16 Uhr sind alle Teilis in der FuFa angekommen (Anmerkung der Redaktion: fast alle). Viele die schon öfters hier waren haben sich sehr über das Wiedersehen gefreut.

Unser Motto dieses Jahr ist „lieber mehr Weg statt ein Weg“, passend zum Jahresthema der Albvereinsjugend (Natur und Umweltschutz). Viele Teamer und Helfer fanden den Tag anstrengend, wir nicht so sehr. Später stellte sich das ganze Team mit einem faszinierenden Baumspiel vor. Nach der Teamervorstellung chillten wir noch im Zelt und richteten unsere Schlafplätze vollständig ein. Um 22 Uhr war leider Nachtruhe.

 

  100_1437 IMG_9176 P7270035

 
Design by Joachim Storz based on a free i-cons template