Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Tag 8 - IGs und Verrückte Aktion (Sport)

IMGP5489 Am Sonntag gab es IGs und sportliche Spiele. Hierzu der Bericht von den Zelten 9 und 10:

Tagesbericht Sonntag, 05.08.2007

Nach dem allmorgendlichen Wecklied gab es wie immer ein leckeres Frühstück im Essenszelt für uns 200 Teilis. Danach ging es bei sehr schönem Wetter weiter mit IGs. Viele von uns spielten Fußball, ein paar arbeiteten mit Speckstein und andere übten einen Tanz ein. Nach einer kurzen Pause trafen wir uns alle zum Mittagessen, wo es Hähnchenschenkel, Nudeln und dazu eine „Mediterrane Soße“ gab. In der Mittagspause tobten wir uns bei einer Wasserschlacht aus oder lagen gemütlich in der Sonne. Beim Nachmittagsprogramm ging es sportlich bei einem Stationenspiel mit Gruppen von je 50 Teilis weiter. Bei den unterschiedlichen Stationen durften wir Völkerball, Komm mit- Lauf weg, und viele weitere Ball- und Geschicklichkeitsspiele spielen. Nach dem Abendessen versammelten sich alle IMGP5563Teilis, um gemeinsam den Tag mit einem „Großspiel“ ausklingen zu lassen. Und schon wieder geht ein schöner Tag auf der FuFa zu Ende. Nun sind es leider nur noch 6 Tage.

Zelt 9 + 10

design by Joachim Storz based on a free template from i-cons