Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Tag 14 - Abreise
Tag 14 und danach ...

IMGP6462Morgens gab es nach dem Frühstück noch Geschenke für die Teilis aus dem fünf besten Zelten beim diesjährigen Lagerwettbewerb. Danach war es dann auch schon so langsam Zeit, sich auf den Abschied vorzubereitenWeinend. Um 11 Uhr ging's dann los, die ersten Eltern stürmten sehnsüchtig die Fuchsfarm... Die Abreise haben ja alle selbst miterlebt, uns bleibt noch mitzuteilen, dass niemand vergessen wurde Lächelnd.IMGP6528

Das Zeltlager 1 ist nun bereits seit einigen Tagen vorbei... der letzte Tränenfluss dürfte dem Alltag gewichen sein. Wie jedes Jahr gingen auch dieses mal die zwei Wochen rasend schnell vorüber. Viel zu schnell. Zwischenzeitlich müssten sich sowohl die Teilnehmer, als auch die Teamer die noch bis Sonntag auf der Fuchsfarm waren ausgeschlafen haben. Einige haben sich ja bereits im Gästebuch verewigt. Wie man unter www.zeltlager2.de sehen kann, ist der Betrieb unserer Nachfolger für die etwas älteren Jahrgänge längst voll im Gange.

Wünsche allen noch viele sonnige Tage, mehr Fotos vom Abreisetag gibt's natürlich wieder wie immer in der Bildergalerie im entsprechenden Album . Tschüß bis zum nächsten mal!

Joachim

design by Joachim Storz based on a free template from i-cons