Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Tag 13 - TeamerTeiliKick

DSC_0478 Nach dem Frühstück begannen wir mit dem Lagerputz. Es wurde Müll sortiert und die Zelte wurden aufgeräumt. Wie jedes Jahr gab es am letzten Tag den Teamer-Teili-Kick, es ging leider trotz mehrfachem Fliegeralarm 17:13 für die Teamer aus. Wir durften wählen ob Steffen Schober, unser Lagerleiter, seine Harre schneiden lassen muss oder nicht. Die meisten haben abgestimmt für Haare ab. Außerdem wurde Steffen vor der Lagerleitung gefangen genommen und gefesselt.DSC_0600 Eigentlich waren wir (die Teilis) die Erpresser, aber die Lalei hat die Forderungen gestellt. Nämlich: „Schober muss freigelassen werden, sonst gäbe es kein Abendessen“. Später hatten wir eine Weltpremiere. „Das Märchen stirbt nie“ vom Regisseur und Betreuer Heiko Riemann. Sein Aufwand wurde am Abend mit einem Oscar belohnt. Zum gemeinsamen Abschluss schauten wir nach dieser Zeltlagerinternen Produktion noch Ice Age 2 an. Zwei wunderbare Wochen gingen wie immer zu schnell vorbei.

Zelte 13 und 14.

Torschützenliste des Teamer-Teili-Kicks

TeamertoreDSC_0468
5 Jens