Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
 

Inhalt

Tag 12 - IGs und Teestube/Disko

DSCF2949Am heutigen Donnerstag, dem 9.08.07 passierte einiges auf der Fufa. Erstmal durfen alle eine Stunde länger schlafen.
Da das Wetter nicht wirklich super war, gab's etwas ganz neues. Alle Teilis machten sichs mit ihren Betreuern in den Zelten bequem und lauschten alle gemeinsam einer spannenden Folge der 3 Fragezeichen, die als Hörbuch über die Lautsprecher abgespielt wurde. 
 
IMG_0040Nachmittag begannen etwas verspätet die IGs die wieder einmal als sehr erfolgreich eingestuft werden konnten. Nach dem Abendessen stand eine Abschlussdisco auf dem Plan, welche auch erfolgreich war. Als Alternative zur Disco konnten die Teilis in eine von den Teamern und Helfern eingerichtete Teestube gehen und sich da mit Brett- und Kartenspielen vergnügen. Dann war der Tag leider wieder vorbei und alle mussten ins Bett!!! 

[Mehr Bilder zu diesem Tag gibt es wie immer im entsprechenden Fotoalbum.]

 
design by Joachim Storz based on a free template from i-cons