Dienstag, 16. Januar 2018  

 

    
    
 
     
 
Zeltlager 1 - 2006
Teilnehmer/Team
Tagesberichte
Bildergalerien
Lagerplan
Dankeschön
Kontakt
Links & Rückblick
 
12. Tag - IG Wandern & AS
Was den Tag über an diesem Donnertag so geboten war, könne Sie dem folgenden Bericht entnehmen. Abends gab es z.B. noch eine Altersstufe "Holz holen" die für unser morgiges Lagerfeuer 

 

hohenzollernUm 7.00 Uhr wurden wir mit „Guten Morgen Sonnenschein“ geweckt. Wir sind (weil wir Langschläfer sind) um 8 Uhr aufgestanden und haben Essen geholt. Wie jeden Morgen gab es Honig, Wurst, Käse, Nusspli und Brötchen. Jeder packte sich ein Vesper und füllte seine Flaschen mit leckerem rotem Eistee. Danach trugen wir uns in die Wander-IG's ein z.B. zum Himberg, Hohenzollern extreme, Schnick-Schnack-Schnuck-Wandern, ... usw. standen zur Auswahl.

Um 10 Uhr begannen die IG's. Jeder ging in seine Gruppe und wanderte los. Manche wanderten wenig und machten eine große Pause, andere Wanderten mehr oder machten auch Besichtigungen. Ab 17.00 Uhr kamen alle zur FUFA zurück. Um 18.30 gab es Essen. Alle hatten kohldampf und stopften Nudeln mit Tomatensoße und Salat in sich hinein, so dass Eistee über Desis Hose lief. Sie zog sich im Zelt um und kam zu spät zum Abräumen. Nach dem Essen hatten wir zwei Stunden Pause in denen wir zum Saftladen gingen oder uns ausruhten. Um 19.30 Uhr kam ein Zahltag (Alarm), aber Carina (Teamerin) kam nicht. Also hatten wir Pech. Gegen 20 Uhr begann die Altersstufe. Wir spieleten mit unserer Terrasse Fußball.

[Tagesbericht von Carinas Zelt 9]

 
 
   
© 2018 Schwäbische Albvereinsjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.