Dienstag, 16. Januar 2018

Dankeschön
Links & Rückblick

10. Tag - Baden im Bad Kap

drei_maedels_im_wasser Am Dienstag haben wir uns mutwillig Nass gemacht - anderst als sonst kam das Wasser aber meist von unten, und die Sonne hat dazu gescheint. Man konnte auch wunderbar den Aussenbereich des Erlebnissbades nutzen. Eine  Bildergalerie zum BadKap und dem 2. Discoabend (mit Eisbombe!) ist nun online.

Aber was erzähle ich denn viel, lesen Sie doch einfach den Bericht der Teilis....

eisbombeHeute fuhr das komplette Zeltlager ins Badkap nach Albstadt. Mit 6 Bussen ging es los! Als wir auf den Parkplatz fuhren krachten zwei der Busse aneinander, es ging nicht viel kaputt, aber so waren wir alle wieder wach!!! Dann hatten wir den ganzen Tag Zeit die Rutsche, das Wellenbad, das Dampfbad, ... zu nutzen. Die Wildwasserrutsche durften nur die Teilis ab 12 Jahren rutschen, das war voll fies! Dafür gab es grüne und pinke Armbänder als Markierungen. Es war total cool und hat viel Spaß gemacht. Um 18 Uhr ging es dann blitzsauber wieder zurück auf die FUFA, wo es sofort warmes Abendessen gab. Danach war dann noch Disko, die mit einer riesigen Eisbombe & Tischfeuerwerk (mit brennendem Eis) endete. Hundemüde fielen wir nach einem tollen und anstrengenden Tag ins „Bett“.

[Tagesbericht von Kerstins Zelt 8]

wildwasserErst mal wie immer um 7.30 Uhr geweckt worden. Ganz gechillt wie immer frühstücken gegangen. Dann unser Highlight: Das BadKap, auf das wir uns schon die ganze Zeit gefreut haben. Die erste Hälfte der Teilis ist um 9.15 Uhr losgefahren, der zweite Teil um 10.15 Uhr. Als wir da waren sind sie meisten sofort zur Wildwasserrutsche gegangen. Aber die durfte man erst ab 12 Jahren rutschen. Andere wollten zuerst ins Wellenbad oder in das Aussenbecken. Im Großen und Ganzen hatten wir alle viel Spaß. Wieder in der FUFA angekommen waren wir alle ziemlich fertig. Doch wir wurden wieder fit, weil abends noch Disco war. Danach gingen wir dann alle schlafen und träumten von dem tollen Tag.

[Tagesbericht von Marinas's Zelt 22]