Sonntag, 24. Juni 2018  

 

    
    
 
     
 
Zeltlager 1 - 2006
Teilnehmer/Team
Tagesberichte
Bildergalerien
Lagerplan
Dankeschön
Kontakt
Links & Rückblick
 
8. Tag - IG's/GA und Lebendspiel

Nun folgt noch ein Tagesbericht zum Sonntag, an dem es gegen später leider mal wieder recht feucht wurde (es war wieder einmal ein wenig verregnet). Aber mit ein wenig Umorganisation konnten die meisten Aktionen im Innenbereich fortgeführt werden.

lebendspiel Nach einem Aufstehen, das uns schwer viel gab es wie immer Frühstück. Nach dem Essen hatten wir eine Stunde Freizeit. Um 10.00 Uhr waren IG´s. Man konnte z.B. Fußball spielen, Specksteine schleifen oder Basteln. Nach einem spaßigen Vormittag gab es endlich Mittagessen. Es war wie immer köstlich. Als wir endlich aufstehen durften, hatten wir Freizeit, in der einige ihre Fresspakete vom Saftladen abholten. Nachmittags spielten wir das Lebendspiel. Es gab verschiedene Stationen wie Strohsack-Kämpfe, Zielwerfen mit Sandsäcken und vieles mehr. Die Aktion musste leider wegen schlechtem Wetter abgebrochen werden. Dann gab es Freizeit (endlich wieder gammeln). Später wurden die Aktionen nach Umbauten im Essens-/Tischtenniszelt/Teamerraum/Lagerleitung usw. bis zum Abendessen fortgeführt. So endete der Tag und wir gingen schlafen.

[Tagesbericht von Ralf's Zelt 19]

 
 
   
© 2018 Schwäbische Albvereinsjugend
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.