head
Donnerstag, 18. Januar 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
Abreise 27.08.2011

Abreise 27.08.2011

 

Tag der Abreise.

 

Früh kräht der Hahn wenn er auf Wanderschaft geht.  Also  wurden heute alle früher geweckt damit die Koffer noch vor dem Frühstück gepackt werden konnten. Denn  nach dem Frühstück wurde die große Hausputzaktion gestartet.

 

Die Teilnehmer durften sich in 3 Gruppen eintragen, die jeweils einen anderen Bereich im Haus als Aufgabe hatten. Und so wurde mit wehmütigem Herzen die letzten Stunden gemeinsam verbracht.

Als die Burg blitzblank war haben nochmal alle miteinander herumgetollt und den Rest der Zeit genossen. Um 11 Uhr war es soweit, die Teilnehmer versammelt sich im Essensaal und warteten auf ihre Eltern und einer nachdem dem anderen wurde unter Tränen und dem Lied „time to say goodbye“ abgeholt. 

 

Wir das Team der Derneck Freizeit verabschieden uns hiermit auch, für dieses Jahr, von der Freizeit und bedanken uns für die gute Zeit und das Interesse an unseren Programmpunkten. Wir hoffen das es allen gefallen hat und freuen uns nächstes Jahr.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Das Team

 

Franziska, Achim, Chris, Johannes, Lisa, Carina, Yannick

 

Abreise 9

 

Top!