head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
26.08.2011 - 12. Tag

Heute war der  Morgen wie immer, nur ein kleines wehmütiges Gefühl beschlich uns alle, da dies unser letzter Tag ist. Der 1. Programmpunkt an diesem Freitag war das große Feedback, bei dem die Teilis ihre Meinung über die Freizeit sagen durften. Hierzu wurden Zettel mit Punkten auf dem Boden verteilt und jeder durfte sich zu den Punkten stellen die er für verschiedene Aspekte der Freizeit vergeben wollte. Danach gab es erst einmal Freizeit und dann Mittagessen. Was uns gleich weiter zu der Disco Vorbereitung bringt. Die Teilnehmer konnten sich in 2 Gruppen aufteilen.

-          Dekoration

-          Programm

Die Dekorationsgruppe ging gleich ans Werk und zauberte aus unserem Essenssaal eine wunderschöne Disco, aber auch die Programmgruppe lies ihre grauen Zellen glühen und heckte einige Dinge aus. Als die Disco gestaltet war gab es nochmals Freizeit damit die Teilnehmer auch genügend Zeit haben ihre letzten Stunden miteinander zu verbringen. Ach die Zuckerwatte wurde nochmals ausgepackt.

Nun ging die Disco los! Ein bombastisches Fest. Es wurde getanzt, gelacht,  geredet, gesprungen, geknabbert, einfach gefeiert.  Die Programmpunkte waren:

-          Singeldisco  (jeder hatte eine Nummer und konnte Anonym Zettel an                                andere Nummern schreiben)

-          Milchbar

-          Popcorn

-          einfach Feiern

Leider war der ganze Spaß bereits um 23 Uhr vorbei, aber es war ein krönender Abschluss der Freizeit und macht Lust auf mehr im nächsten Jahr.

Disco 27

Top!