head
Donnerstag, 19. Juli 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
25.08.2011 - 11. Tag

25.08.2011 - 11. Tag

 

Als wir am Morgen aufgewacht sind, gab es erst einmal Frühstück. Um an das Essen zu gelangen mussten wir uns in eine Reihe stellen und anstehen. Als das Essen vorbei war haben wir uns fertig gemacht um zur Burg Derneck zurück zu spazieren.

 

Auf der Burg haben wir dann unsere Sachen ausgepackt und erst einmal gegessen. Nachdem Mittagessen hatten wir Freizeit bis um 14:30 Uhr und dann ging das Programm weiter. Der Programmpunkt hieß „Catch the Teamer“ und wir mussten die Teamer im Wald finden. Das ging ca. 2-3 Stunden und am Ende waren wir alle kaputt.

 

Am Abend haben wir gegrillt und Musik dazu gehört. Um 22:30 Uhr war der Tag zu Ende und wir sind ins Bett.

 

Lagrfeuer 1

 

Top!