head

Derneck Rückblicke
22.08.2011 - 8. Tag

Montag 22.08.2011

Wir sind aufgestanden wie immer. Nach einem sehr leckeren Frühstück haben wir eine Einführung in Geocashing bekommen. Nach dem es alle begriffen hatten, bekamen wir ein Blatt auf dem wir die verschiedenen Koordinaten errätseln mussten um die neue Koordinaten herauszubekommen. Um die neuen Koordinaten herauszubekommen, mussten wir zu den aktuellen Koordinaten laufen. Dies hat großen Spaß gemacht. Dies hat großen Spaß gemacht. Dies ging über den ganzen Tag, zum Mittagessen haben wir uns Lunchpakete gemacht. Am Abend war noch das Burgfest. Wir sind mit unseren Isomatten auf den Burg Turm, der vorher von ein paar der Teilis dekoriert wurde. Auf dem Turm haben wir uns dann Burger zum Abendessen gemacht Es hat einfach göttlich geschmeckt.

Im Anschluss durften wir uns einen Film aussuchen. Die Mehrheit entschied sich für ´96 houres´. In dem Film ging es um einen Mann dessen Tochter entführt wurde und die er innerhalb 96 Stunden gerettet werden musste, dazu gab es Popcorn und Zuckerwatte.

Henry und Lukas

Burgfest 1