head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
21.08.2011 - 7. Tag

Heute durften wir eine Stunde länger schlafen, nachdem wir einen Tag davor im Naturtheater waren und sehr spät nach Hause kamen. Dann gingen wir nach dem Frühstück runter auf den Spielplatz und spielten Aufwärmspiele. Nachdem wir alle warm waren holten wir unser Mittagessen von der Burg. Wir trugen es dann runter an die Tische und aßen. Hiernach wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt. In den 2 Gruppen mussten wir zu unterschiedlichen Stationen laufen. Die Stationen waren auf dem Wanderweg verteilt und es gab Stationen wie z. B. Seilbahn fahren und dabei Wasser in einen Eimer füllen, Steine und Holzstämme werfen, Schnüre zählen, in Flip Flops rennen, Hirschlauf, Spinnennetz, Dreieck mit verbundenen Augen bilden.

Nach den Stationen gingen alle duschen. Danach gab es „Resteessen“. Als es dann dunkel war machten wir eine Nachtwanderung. Bei einem Spiel wurden wir angetippt und mussten dann im Dunkeln alleine stehen bis der letzte Teamer uns eingesammelt hat. Wir bekamen alle einen Schock und liefen danach alle gemeinsam wieder zur Burg. Dann ging es schnell n die „Heia“. Gute Nacht.

von Franzi und Annika

Top!