head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
17.08.2011 - 3. Tag

Power walk vorbereiung 1Power walk vorbereiung 2Heute wurden die Workshops verrichtet. Man konnte sich wahlweise von Achim zum Sport oder von Franzi zur Handarbeit bzw. bei Chris zum Tischtennis knechten lassen. Nachdem diese Dienste  bearbeitet wurden, gab es ein zünftiges Mittagsmahl, nämlich geschnibbelten Eintopf. Statt einen Verdauungsschlaf zu gewähren, wurden die Teilnehmer der Freizeit zur Lauter getrieben und freiwillig unfreiwillig ins kalte Wasser gestoßen. Nach einiger Zeit in der sengenden Hitze der Sonne im Lautertal, wurden die Teilis durch den finsteren Wald zurück zur Raubritterburg getrieben, um dort mit vorzüglichen Käsespätzles abgefüttert zu werden. Nach einiger Zeit waren dann auch die letzten Muffler geduscht und die gesamte Gruppe wurde auf dem Burgplatz zum Apell getrieben. Hier wurden dann die Vorbereitungen für den PW gestartet, viel packen und das Vorbereiten der Wanderstrecken. Am Abend wurde dann noch zum kollektiven Zähneputzen nach allgemeiner Manier aufgerufen und dann wurden alle Teilnehmer zum Schlafen in ihre durchaus bequemen Betten geschickt. Die Aussicht auf eine kurze Wanderung, da auf der Freizeit nicht viel gewandert wird, trieb uns dann fröhlich in den Schlaf um eine schlafreiche Nacht zu durchruhen.

Von Ansgar und Leonard

(Anmerkung des Betreuerteams: Dieser Bericht ist unverfälscht von den Teilis übernommen, gibt allerdings nicht den vollen Wahrheitsgehalt wieder, wie die Betreuer mit den Teilis umgehen.

Auch für Wortschöpfungen wie z.B. „ Abgefüttert“ übernehmen wir keine Verantwortung!)

Hier gehts zu den Bildern des 3. Tages

Top!