head

Tagesberichte
Derneck Rückblicke
15.08.2011 - 1. Tag

1. Tag Wanderung 16An unserem zweiten Tag hier auf der Burg Derneck mussten wir schon um 7.30 aufstehen. Um 8.00 gab es dann ein leckeres Frühstück. Anschließend durften wir uns dann unsere Lunchpakete vorbereiten, um 10.15 gings dann mit Salami- und Käsebroten im Gepäck los zum wandern.

Wir Liefen liefen liefen und kamen dann irgendwann beim Köhler vorbei.Wir konnten kurz was trinken. Dann gings schon wieder weiter. Wir liefen liefen liefen noch einmal und wir aßen dann an einem Grillplatz mit Schutzhütte.Wir liefen liefen liefen und kamen dann endlich nach 10km an der Wimsener Höhle an. Nach einer kurzen Rundfahrt durch die Höhle mit dem Boot, liefen wir dann endgültig nach Zwiefalten. Dort hatten wir1 ½ Stunden Zeit um einzukaufen oder zu entspannen, bis der Bus kam. Danach fuhren wir innerhalb von ein paar Minuten das zurück was wir so lange gelaufen waren.Wir kamen an, manche Gruppen mussten ihre Aufgaben erledigen und danach um 19.30 gingen wir zum Grillplatz und grillten bis um 22.00. Danach durften wir uns noch für das Bett richten.Dann kamen die Teamer noch vorbei und machten mit uns die Feedback-Runde.

von Anika und  Laura

Top!