head
Mittwoch, 17. Januar 2018
Schwäbische Albvereinsjugend
top_banner

Burg Derneck 2011
Start
Teilis
Team
Tagesberichte
Kontakt
Bildergalerie
Impressum
Derneck Rückblicke
Anreise 14.08.2011

DSC00030Heute war der Tag der Anreise. Nach der Anmeldung wurden uns die Zimmer zugeteilt. Danach gab es Kaba und Hefezopf.

Dann wurden wir in zwei Gruppen geteilt und aus der ersten Gruppe durfte jeder seine eigene Tasse bemahlen, die zweite Gruppe hat als erstes einen Rundgang gemacht und ist dann wieder gekommen, danach wurde getauscht. Als auch die zweite Gruppe wieder da war, hatten wir Pause bis um 18.30 Uhr dann gab es zum Abendessen Lasagne. Nach dem futtern haben wir kennenlern Spiele gespielt. Als erstes haben wir Klopapier Stückchen abgerissen. Jeder musste so viel über sich erzählen wie er Stückchen hatte, außerdem haben wir noch 5 andere Spiele gespielt. Dann sind wir rein und haben uns fürs Onlinetagebuch eingeteilt.

Von Julia Schneider  und Henry Heppe.

 

Top!