Samstag 26.8: Abreise

IMG_2873Nach dem letzten Frühstück zusammen machten wir uns auf den Weg die letzten Dinge wegzuräumen, aufzuräumen und zu putzen.

 

Da alle mithalfen war dies auch sehr schnell gelungen und die Teilis hatten Zeit sich in aller Ruhe zu verabschieden.

Sie unterschrieben auf T-Shirts, tauschten Telefonnummern aus und verdückten die eine oder andere Träne.

 

Jetzt sind sie alle vom Platz und nur noch wir Teamer sind hier. Ein komisches Gefühl, so ohne Kinder, ohne Zelte und so ganz ohne Lärm.

Deses Jahr war einfach fantastisch! Die stimmung auf dem Platz war einfach genial, die Teilis hatten echt Bock auf unser Programm.

 

Deswegen können wir nur sagen: Wir freuen uns das es euch gefallen hat. Und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Liebe Grüße vom gesammten Team!

 

OH

 

Hier geht's zu den Fotos