Dienstag 22.8: Oktoberfest

IMG_0269Um 8:00 Uhr wurden wir von Jahrmarktmusik geweckt. Dann frühstückten wir gemeinsam an großen Biertischen. Dabei hatten unsere Teamer Dirndl und Lederhosen an.

 

Um 10:00 Uhr begann dann das Stationsspiel, passend zum Oktoberfest. Bei Spielen wie Bierkrug stemmen oder Dosenwerfen hatten wir viel Spaß. Nach leckeren Hot Dogs zum Mittagessen starteten wir insere IG's. Wir stellten in unserer IG, gemeinsam, Seifen her. Nach dem Abendessen begaben wir uns zum Beginn des Gruselpfades, passend zu Halloween. Zu zweit oder zu dritt liefen wir durch ein finsteres Waldstücl in dem einige Teamer versteckt waren, welche uns auf verschiedenste weisen erschraken.

Uns hat der Tag sehr gefallen.

Jetzt liegen wir erschöpft in unserem Zelt und hoffen das wir nicht vom Tracktor fahrenden Clown träumen.

 

Zelt 1

 

Hier geht's zu den Fotos