Sonntag 20.8: Brunch & Schlag das Team

P1370904Heute stand das traditionelle Sonntagsbrunchen an. Also ausschlafen und Kraft tanken für die zweite Woche. Anschließen der riesiege Brunch mit Weiswurst, Milchreis, Crêpes und alles andere was das Herz begehrt.

Gegen Mittag kamen dann noch Gulasch und Hähnchen dazu, so dass danach jeder satt war. Nachmittags wurden Spiele gespielt, geschlafen oder zum Albtrauf gewandert. Also nochmal Kräfte aufladen für das Duell am Abend!

Es stand nämlich Teamer-gege-Teili an. Bei packenden Duellen kämpften Teamer und Teilis im 1 on 1 um den Sieg. Es waren spannende Flummi-, Münz- und Frisbeewurfspiele dabei, aber auch knifflige Rätselaufgaben. Am End stand der Sieger fest...

... die Teamer. Aber so großzügig wie sie sind, gaben sie den Teilies noch eine Chance: Das letzte Spiel: Buchstabenzählen.

Alles oder nichts!

Nach einem atemberaubenden Duell, konnten die Teilies es für sich entscheiden. So haben also mal mehr die Teilies gewonnen.

 

Gute Nacht von Zelt 9!

 

 

 

 

 

Hier geht's zu den Fotos