Freitag, 18.8: Das verrückte Lagerquiz

IMG_9125Den Tag begannen wir, indem wir uns mit dem Abendbrot stärkten. Anschließend konnten wir uns in eine der vielen IG's eintragen, wie z.B. Werwolf oder Speckstein oder auch Bodypainting und Fußball eintragen.

Nach den IG's nahmen wir das Frühstück zu uns. Dann hat es richtig stark angefangen zu regnen mitten während eines verwirrenden Planspiels und ausgerechnete heute war Teamertausch, was das Spiel weiter verwirrte. Es gab dann zum Abend hin Mittagessen (Nudeln und Gulasch). Nachdem wir nun fertig mit dem Essen und Aufräumen waren, gab es ein bißchen Freizeit, in der manche eine Matschschlacht gemacht haben und andere im Zelt waren und gespielt haben. Zum Abend hin konnten wir entweder zwischen Filmgucken und Partnerspielen entscheiden. Die meisten haben sich für den Film entschieden. Es war sehr witzig. Zum Schluss haben wir voll wenig Zeit zum Zähneputzen gehabt, aber alles in allem war es ein sehr schöner Tag gewesen.

Guats Nächtle von Zelt 7

Hier geht es zu den Fotos des Tages.