Montag 14.08: Der erste Tag

IMG_3535Der erste Tag im Februar 2017 begang mit dem Frühstück, wobei die Teamer in Karnevallskostümen zum Frühstück kamen. Die Tische wurden mit Luftschlangen und Konfetti geschmückt.

Nach dem Frühstück stand für morgens, Zeltinternes aud dem Programm. Unser Zelt entschied sich ein paar Kennlernspiele zu spielen, damit jeder, jeden Namen kennt. Danach setzten wir uns auf den unteren Sprotplatz und machten Henna-Tatoos oder sprangen Trampolin.

Zum Mittagessen gab es dann Reis und Geschnetzeltes, leider wieder keine Kässpätzle wie sonst immer ;)

Wir entschieden uns als Nachmittagsprogramm, auch Zeltintern, Freundschaftsbändchen zu knüpfen.

Nach dem Abendessen ließen wir den gelungenen Tag mit Stockbrot und Marshmallows am gemütlichen Lagerfeuer ausklingen.

 

Gute Nacht!

euer

Zelt 2

 

hier geht's zu den Fotos