Sonntag 13.8: Anreise

IMG_3517Liebes Tagebuch,

 

Heute sind wir auf dir FuFa angekommen. Wir haben unser Zelt und unsere Teamer kennengelernt. Dann haben wir zusammen den Zeltplatz erkundet. Danach spielten wir Werwolf oder hatten Freizeit. Alle haben sich auf unser Abendessen, Spaghetti Bolognese, gefreut da alle sehr Hunger hatten.

 

Nach dem Essen haben wir Kennlernspiele mit dem ganzen Zeltlager gespielt.

Das Spiel "Glühwürmchen" war das coolste. Man musste Zeltweise rumlaufen und die versteckten Teamer finden. Die haben einem dann einen Teil eines Rätsels gesagt das man lösen sollte. Das erste Zelt welches das Rätsel zu erst gelöst hatte, bekam einen Preis.

Wir haben gewonnen.

Uns hat das Spiel sehr gefallen, da es sehr spannend war. Am Abend sind alle die Zähne putzen gegangen und haben sich anschließend in ihr Zelt gelegt. Um 22:45 Uhr war Bettruhe und wir sind alle eingeschlafen.

 

Grüße

Zelt 1

 

hier zu den Fotos