P1360529 formattedEndlich ist es soweit - das Zeltlager 2 öffnet auch im Jahr 2017 wieder seine Pforten. Während der zwei Wochen werden die Teilis und Teamer ein in vielerlei Hinsicht "verrücktes" Jahr erleben. Jeden Tag steht dabei ein anderer Monat auf dem Programm - und jeder Tag hält neue Überraschungen bereit. Ausflüge, IGs, Wanderungen und viele weitere spannende Programmpunkte warten auf die rund 70 Teilis. Die Berichte werden dabei täglich hier auf der Homepage veröffentlicht. Wer stets auf dem Laufenden sein will, was seine Kinder, Geschwister, Enkelkinder oder Freunde erleben, kann auch auf https://www.facebook.com/albvereinsjugend/ das Geschehen auf dem Lagerplatz verfolgen.

Samstag 26.8: Abreise

IMG_2873Nach dem letzten Frühstück zusammen machten wir uns auf den Weg die letzten Dinge wegzuräumen, aufzuräumen und zu putzen.

Freitag 25.8: Abbau & TT-Kick

IMG_2224Der Tag begann wie gewohnt. Allerdings mit gemischten Gefühlen. Heute sollten die Zelte abgebaut und der Platz gesäubert werden. Zunächst gab es aber ein stärkendes Frühstück.

Mittwoch 23.8: Schaumparty

IMG_1089-001Heute Morgen wurden wir von Ski-fahr-Liedern geweckt. Nach dem Frühstück, wobei alle Teamer mit Mützen, Schal und einer sogar mit einem Schlitten kam, durften wir selbst IG's gestalten und aushängen.

Montag 21.8: Ostern

WhatsApp Image 2017-08-21 at 18.57.53Nachdem wir Aufgestanden sind und uns für das Wanderspiel vorbereitet haben, ging es im 5 minuten Taktl, os.

Wir als letztes Team hatten zwar einen kleinen Nachteil aber wir warten trotzdem mit 4 erfolgreichen Spielen gut dabei.

Als nach einer ordentlichen Dusch-session und einem spannenden Kasinoabend zur Nachruhe gerufen wurde, taumelten alle erschöpft ins Bett.

Zelt 10

Hier geht's zu den Bildern

Donnerstag 24.8: Badkap?

Frühstück

War lecker

Dann der Schreck

Wir gehen nicht ins

Badkap!

Dienstag 22.8: Oktoberfest

IMG_0269Um 8:00 Uhr wurden wir von Jahrmarktmusik geweckt. Dann frühstückten wir gemeinsam an großen Biertischen. Dabei hatten unsere Teamer Dirndl und Lederhosen an.

Sonntag 20.8: Brunch & Schlag das Team

P1370904Heute stand das traditionelle Sonntagsbrunchen an. Also ausschlafen und Kraft tanken für die zweite Woche. Anschließen der riesiege Brunch mit Weiswurst, Milchreis, Crêpes und alles andere was das Herz begehrt.

«StartZurück12WeiterEnde»