Mittwoch, 24.08.: IGs, Wasserschlacht und Gruselpfad

31-IMG-20160824-WA0027Heute Morgen haben wir alle gut gefrühstückt und danach gab es IGs. Fast das ganze Zelt war bei der Fackel-IG. Nach den IGs gab es ein gutes Mittagessen: Maultaschen mit Ei, Fleischküchle und Salat. Später ging es dann mit Do-It-Yourself-IGs weiter. 

Aber bevor diese begonnen haben, gab es eine Wasserschlacht. Fast alle Teilis und Teamer wurden nass, aber alle hatten ihren Spaß. Viele aus Zelt 2 machten dann bei einer Schmink-IG mit. Dann gab es auch schon Abendessen. 

Um 20:16 Uhr ging es zur Nachtwanderung los, viele hatten Fackeln. Doch es hat so gewindet, dass sie immer wieder ausgegangen sind. Nach einer kurzen Nachtwanderung gingen wir dann zurück zur Fuchsfarm. Dabei konnte man zwei Verschiedene Wege wählen, einen Gruselweg und einen normalen Weg. Der Gruselweg war sehr gruselig, viele haben geschrien und sich erschreckt, aber ansonsten war es schön. Allen hat der Tag gefallen und es ist schade, dass es bald wieder vorbei ist… 

Zelt 2 

Zu den Bildern