Freitag, 19.08.: Rückweg vom Außenlager und Lagerfeuer

22-IMG_0772Der Tag begann heute im Außenlager in Jungingen. Wir sind um 9:00 Uhr aufgestanden und haben gefrühstückt. Danach haben wir unsere Sachen gepackt und uns für den Weg zurück zur Fuchsfarm fertiggemacht.  

Wir gingen wieder in 3 Gruppe los (langsam, mittel, schnell). Der Weg war sehr anstrengend für alle Gruppen, aber der Preis war eine extrem schöne Aussicht. Als wir zurück waren, wollten alle nur noch duschen. Danach gab es auch schon bald essen. 

Nach dem Essen hatten wir bis zum Abendessen Freizeit. Einige waren im Nägelehaus, andere verbrachten ihre Zeit mit anderen Zelten. Dann gab es Abendessen und anschließend hatte jeder Zeit für sich. Um einen guten Abschluss für den Tag zu finden, verbrachten wir den Abend alle gemeinsam am Lagerfeuer. 

Zelt 2 

Zu den Bildern