Mittwoch, 17.08.: IGs, Do-It-Yourself-IGs & Schlag den Teamer

019-SAM_0034Am Morgen wurden wir um 8 Uhr von der morgendlichen Musik geweckt. Beim Frühstück gab es Brötchen mit einem großen Sortiment an Belägen. Anschließend hatten wir eine kleine Pause bis 10:00 Uhr.  

Am Fuchsstall hingen mehrere Listen von Aktivitäten, die die Teamer für uns bereitgestellt hatten. Angeboten wurde z.B. Bobbycar-Fußball, Frisbee, Basteln und eine Filmgruppe. Um 13:00 Uhr genossen wir Kartoffelsalat mit Maultaschen in der Brühe zum Mittag. 

Am Nachmittag gestalteten wir unsere IGs selbst. Es gab z.B. chillen, Stadtbesuch, (moderne) Kunst und Zeichnen. Nach 18:00 Uhr stärkten wir uns mit dem Abendessen. 

Zur Primetime gab es das Duell „Schlag den Teamer“, das die Teamer letztendlich für sich entscheiden konnten. Deshalb müssen wir morgen die Teamer den ganzen Tag beim Essen bedienen. Um 23:00 Uhr ist dann auch schon Nachtruhe. 

Zelt 8 

Zu den Bildern