logotype

Herzlich Willkommen beim Zeltlager 2

Donnerstag, 27.08.2015

Tagesberricht vom 27.08.2015

Heute nach dem aufstehen packten wir gemütlich unsere 7 Sachen, denn das Außenlager stand bevor.

P1280470

Um 11:30 Uhr verließen alle die Fufa. Nach dem ersten Stop teilten wir uns in 2 Gruppen auf, einmal "Super- Schnell" und einmal "Schnell". Die "Super- Schnellen" wanderten nach dem 1. Stop etwas früher los, da sie 5k Km mehr wanderten. Das Zeil, ein großer Spielplatz auf dem Roßberg. Nachdem beide Gruppen fast Zeitgleich am Ziel ankamen wurde gechillt bis das Essen von Teamern gebracht wurde. Nach einer langen Grill- Saison wurde das Lagerfeuer mit Gitarrenklängen und Marshmallowgeruch angefeuert. Zu Nun war es Zeit unter dem wunderschönen Mondhimmel die Äuglein zu schließen.

 

Liebe Grüße aus Zelt2

 

Bilder von heute gibt es hier.

 


Social Networks: