logotype

Herzlich Willkommen beim Zeltlager 2

Dienstag, 25.08.2015

Tagesberricht vom 25.08.2015

Heute waren Zombies auf dem Gelände

 

Es war einmal ein Zelt 7. Es stand wie immer pünktlich um 8:30 Uhr auf und gingen zum Frühstück. Um 10 Uhr begab es sich zu den IG's, die an der Lalei ausgehängt waren, um sich für verschiedene Aktivitäten einzutragen. Es gab zum Beispiel Bogenschießen, Baumhaus bauen oder Tische bemalen. Nach dem Mittagessen gab es noch weitere IG's. Nach dem Abendessen ging es mit voller Motivaion zur FuFa-Apocalypse. Als Zombies geschminkt und in die verrücktesten Kostüme gepackt ging es erst mal zum Albtrauf, wo wir erst mal zu einer Fackelwanderung, die wieder Auf der FuFa am Lagerfeuer endete. Und wenn Zelt 7 nicht gestorben ist, dann kommt es am Samstag wieder.
 

Bilder von heute gibt es bald hier.

 


Social Networks: