logotype

Herzlich Willkommen beim Zeltlager 2

Montag, 24.08.2015

Tagesberricht vom 24.08.2015

Heute war ein cooler Tag!!!

IMG_2153

Der Tag heute begann mit einem leckren Frühstück unter grauen Himmel. Obwohl einige Teilis gesundheitlich angeschlagen waren, haben wie den Tag genutzt, um schon am Morgen kreativ in den IG's zu arbeiten. Einige bereiteten allerdings auch schon ihre Auftritt für den Bunten Abend vor. Mit dem richtigen Junkfood im Blut (Burger beim Mittagessen) waren die Teilis bestens für den Teamer-Teili-Kick vorbereitet. Zum Bedauern der Teamer gewanen die Teilis haushoch - 14:6.
Den Abend durften alle zusammen im Saal bei der Chiller-Party ausklingen lassen. Eingehüllt im Nebel, guter Stimmung und dem Geruch von Tee konnten die Teilis unter sich sein und den Abend genießen. Dementsprechend war es schwer, alle Teilis dazu zu bringen, zurrück in ihr Zelt zu gehen und leise zu sein. Auf die Frage, wie sie den Tag fanden, sagten sie nur "Geilo".

Von der lieben Ina

 

Bider vom Tag gibt es  hier.

 


Social Networks: